Antal, wer sind wir?

Antal International ist eine der führenden internationalen Personalberatungen mit mehr als 145 Büros in 35 Ländern. Seit der Gründung im Jahr 1993 konnten wir mehr als 100.000 Stellen für Fach- und Führungskräfte erfolgreich besetzen. Antal beschäftigt mehr als 1.300 Personalberater.

Meine Spezialisierung

Wir glauben an spezialisiertes Recruitment und unsere Berater sind alle Experten mit langjähriger Erfahrung in Ihren Märkten.
Als Managing-Partner in Hamburg bin ich spezialisiert auf die Bereiche:

  • Konsumgüter (Nahrung & Genussmittel sowie Parfüm & Kosmetik)
  • Pharma ( OTC )
  • Einzelhandel / Travel Retail

Dort besetze ich in erster Linie Fach- und Führungspositionen aus den  Bereichen Vertrieb, Marketing und General-Management.

Wir lieben, was wir tun

Antal legt größten Wert auf Qualität, Geschwindigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit.
Jeder Kandidat, der von uns vorgestellt wird, durchläuft einen ausführlichen Qualifizierungsprozess. Unsere Qualitätsstatistik zeigt, dass jeder zweite von uns vorgestellte Kandidat auch von unseren Kunden interviewt wird.

Auszeichnungen

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Auszeichnungen für unsere Arbeit erhalten.
Laut dem Nachrichtenmagazin Focus, sind wir eines der führenden Personalberatungen in Deutschland und seit 2015 jedes Jahr wieder unter die Top 50 Personalberatungen gewählt worden. ( Executive Search / Professional Specialist Search).
Dies ist eine Bestätigung der Qualität unserer Arbeit, aber auch einen Ansporn für die Zukunft.

Olaf Grewe
Geschäftsführer – Hauptsache Coaching
E-Mail: Info@hauptsache-karrierecoach.de

Hamburg, Germany